Dreikönigsturnier

Am Dreikönigstag startete der TC Hussenhofen mit seinem mittlerweile zur Tradition gewordenen Dreikönigsturnier in die Saison 2016. Etliche Spielerinnen und Spieler des Vereins hatten sich in der Tennishalle in Heubach eingefunden um in lockerer Atmosphäre die ersten Matches im noch jungen Jahr zu bestreiten.

Als Spielsystem wurde, wie schon in den vergangenen Jahren, ein Er und Sie Turnier ausgesucht, in welchem in jeder Runde ein neuer Partner zugelost wird. Da die Anzahl der teilnehmenden Frauen und Männer sind nicht genau die Waage hielt, wurde zwischenzeitlich auch eine reine Männerrunde gespielt, während sich die Damen derweil an den vorhandenen Leckereien bedienen konnten.

Nach einigen gespielten Runden kristallisierten sich schließlich die Halbfinalteilnehmer heraus.