Mitgliederversammlung 2016

Zur alljährlichen Mitgliederversammlung konnte die Vorsitzende des Tennisclubs Hanne Kessler im gut besetzten Clubheim die Mitglieder des Tennisclubs begrüßen.

In ihrer Rede ging sie zunächst auf die bereits angelaufenen Aktivitäten in diesem Jahr ein. So wurde unter der Leitung von Holger Glaser mit Hilfe vieler motivierter Mitglieder die Frühjahrswartung der Tennisplätze durchgeführt. Die Einsandung und Fertigstellung erfolgte wie bereits im vergangenen Jahr durch eine externe Firma.
Auf wiederholten Wunsch vieler Mitglieder, die Terrasse des Clubheims zu vergrößern, wurde Wirtschaftsleiterin Bärbel Seitz aktiv und bat Anfang April einige „bauerfahrene“ Mitglieder um Unterstützung. Diese sagten zu und innerhalb kürzester Zeit konnte die Terrasse so gut wie fertig gestellt werden. Diese Leistung und Zusammenarbeit ist fantastisch und spricht für ein gutes Miteinander im Tennisverein. Zum Einsatz kommen dann auch neue Terrassenmöbel, die ebenfalls kurzfristig beschafft wurden.