Kürbisfest

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Tennisclub Hussenhofen sein alljährlich stattfindendes Kürbisfest. Das Wetter spielte mit und so konnte der Verein zahlreiche Gäste auf seiner herausgeputzten Anlage begrüßen.

Vor allem für die Kinder ist dieses Fest eine tolle Sache, sind sie doch mit Begeisterung beim schnitzen dabei und anschließend total stolz, wenn sie ihre selbsthergestellten Kürbisköpfe mit nach Hause nehmen dürfen.

Aber auch für das Wohl der erwachsenen Gäste wurde wieder gesorgt. So fanden die herrlich duftenden und schmeckenden Fladen, ebenso wie die leckere Kürbissuppe  und die selbstgemachten Kuchen einen guten Absatz. Naturgemäß darf zu dieser Jahreszeit auch der neue Wein nicht fehlen, der ebenfalls guten Anklang fand.

So war es dank des schönen Wetters und der gemütlichen Atmosphäre auf der Tennisanlage des TC  Hussenhofen ein schönes Fest zum baldigen Ende des Tennisjahres 2017.

Der Tennisclub bedankt sich bei allen Helfern, welche an der Vorbereitung, dem Auf-und Abbau, der Bewirtung sowie Dank der gespendeten Kuchen zum Gelingen des Kürbisfestes beigetragen haben.