Mixed-Doppel Vereinsmeisterschaften

Mixed Doppel Vereinsmeisterschaften 2017

Im Anschluss an die Verbandsrunde richtete der TC Hussenhofen wieder seine Mixed Doppel Vereinsmeisterschaften aus.

Die besondere Note bezieht das Turnier aus der Tatsache, dass es als Flutlichtturnier ausgetragen wird, was bedeutet, dass man erst spät am Abend beginnt und bis in die Nachtstunden hinein aktiv um Punkte kämpft.

Das Wetter spielte mit, es war trocken und angenehm warm und so konnten die angemeldeten Paarungen im Modus „Jede gegen Jede“ antreten.  Nach mehreren gespielten Runden in denen die Zuschauer zum Teil hervorragende  Ballwechsel bestaunen durften hatten sich schließlich zwei Teams durchgesetzt, die das Endspiel austrugen.

Hier setzten sich Bea Richter und Vladi Maletic gegen Petra Beyer und Holger Glaser durch und dürfen sich dadurch für das kommende Jahr mit dem Titel „Mixed-Doppel Vereinsmeister“ des TC Hussenhofen schmücken.