Saisonabschluss 2017

Zur Saisonabschlussfeier des TC Hussenhofen konnte die Vorsitzende Hanne Kessler viele Mitgliederinnen und Mitglieder im Gasthaus Rose in Beiswang begrüßen. In ihrer Rede ließ sie die vergangene Saison nochmals Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitgliedern, die in der abgelaufenen Saison den Verein bei zahlreichen Aktivitäten unterstützt haben.

So wurde bereits vor dem Beginn der Sommersaison begonnen, die Umkleidekabinen zu renovieren. Unter der Federführung des Technischen Leiters Gerrit Pröll und der tatkräftigen Mithilfe von Lothar Barth und weiteren  Mitgliedern wurde wochenlang gearbeitet um die Kabinen bis zum Saisonstart fertigzustellen. Hanne Kessler dankte Ihnen und meinte, dass es nun wieder ein Genuss wäre nach einem anstrengenden Match duschen zu dürfen.

Ebenfalls viel zu arbeiten vor der Saisoneröffnung hatten auch Holger Glaser und Peter Barth, die für die Frühjahrswartung der Plätze zuständig sind und diese zum Auftakt der Saison in einem hervorragenden Zustand präsentieren konnten.