Saisonabschluss-Jux-Turnier

Quer über alle Altersklassen und Spielstärken hinweg verabschiedete der TC Hussenhofen mit seinem traditionellen und beliebten Handicapturnier die Freiluftsaison 2016.

In verschiedenen Spielrunden mussten die zusammengelosten Paarungen sich wieder mit allerlei Utensilien bewaffnen, die das Spielen und Treffen des kleinen gelben Filzballes deutlich erschwerten.

Bei den Matches mit Augenklappe, Bratpfanne, Regenschirm oder nur einem Schläger zu zweit, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer alle eine Riesengaudi und bei manch einem kamen dabei unbekannte Talente zum Vorschein.

Am besten mit den Widrigkeiten umgehen konnten dabei Pascal Schneider und Ferdi Kollotzek, die sich damit nun Bratschirmklappenmeister des TC Hussenhofen 2016 nennen dürfen..