Schnupperwochen

Auch in diesem Jahr bietet der TC Hussenhofen wieder seine beliebten Schnuppertage an.

Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die interessiert sind,das Spiel mit dem gelben Filzball zu erlernen, können dies unter Anleitung von erfahrenen Tennisspielern auf der Anlage des Tennisclubs Hussenhofen bewerkstelligen.

Die Teilnahme an den Schnuppertagen ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos, und findet an den Freitagen 13.und 20. Mai von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Mitzubringen sind lediglich bequeme  Sportklamotten und Sportschuhe. Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt.

Wer interessiert ist, an den Terminen jedoch keine Zeit, oder noch Fragen hat, kann sich unter den Tel. nummern 07171/85724 oder 07171/86784 weitere Informationen einholen.

Ansonsten, einfach vorbeikommen, Spaß haben und dabei einen tollen Sport erleben.